Vom 06.03 bis 07.03. fand in Epfenbach wieder das alljährliche Indiacturnier statt. Auch in diesem Jahr war die Jugendfeuerwehr Sulzbach mit zwei Gruppen und Ihren Betreuern Beate Mandel, Claudia Fath und Sascha Frömbgen dort vertreten. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung gut besucht. Das Essen war ebenso wie die Stimmung in der Halle bombastisch. Die Gruppe über 14 Jahre ist leider nach harten Spielen in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gruppe unter 14 Jahren musste am Samstag 5 Spiele bestreiten die sie alle gewonnen hatten. So „mussten“ sie am Sonntag wieder antreten. Da leider nicht alle Spieler teilnehmen konnten griff der Jugendwart Christian Knapp zum Telefon und Organisierte mit Absprache der Jugendwartin aus Laudenbach kurzerhand noch zwei Spieler aus dem Nachbarort. Nach vier Spielen war es sicher, der Wanderpokal kam an die Bergstraße. Siegermannschaft: Christian Zimmermann, Christopher Bechthold, Florian Fath, Patrick Schütz (Gastspieler aus Laudenbach), Roberto Mellito; Sascha Heckmann, Sven Buerholt.