Jörg Schröder[Update] Herr Schröder ist gefunden, wir bedanken uns für ihre Unterstützung und Hinweise, die zum erfolgreichen Abschluss der Suchaktion geführt haben.

Seit Dienstagabend wird der 63-jährige Dr. Jörg Schröder aus Oberflockenbach vermisst. Er wurde letztmals gegen 18.20 Uhr im Bildstockweg gesehen. Dr. Schröder ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er ist orientierungslos und schlecht zu Fuß. Ohne die Einnahme seiner Medikamente wirkt der Gesuchte auf seine Umwelt wie ein Betrunkener. Jörg Schröder ist ca. 180-185 cm groß, schlank und hat eine Halbglatze. Er trägt ein dunkelrotes T-Shirt, eine ¾-lange, beige Hose und ist möglicherweise barfuß unterwegs. Hinweise bitte über den Polizeinotruf 110 oder die Polizei Weinheim unter Telefon 06201/1003-0.


Weitere Meldungen vom 14. Juni zur Suchmeldung von Jörg Schröder auf der Homepage der Weinheimer Feuerwehr:


Link 1

Link 2