Feuerwehr Weinheim Alterskameraden Hans SalbingerZum diesjährigen Jahresabschluss der Weinheimer Alterskameraden trafen sich die Angehörigen aller Weinheimer Abteilungen im neuen Feuerwehrgerätehaus der Abteilung Oberflockenbach. Altersobmann Wilhelm Bausch, konnte neben Stadtbrandmeister Reinhold Albrecht auch den neugewählten Ortsvorsteher Hans Salbinger und das Ehrenmitglied der Weinheimer Feuerwehr Kurt Weber begrüßen.

Auch Abteilungskommandant Christian Brunow, der sich mit seinen Kameraden um die Bewirtung kümmerte, hatte neben einem Grußwort auch ein selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht parat. Die Alterskameraden fühlten sich wohl im Neubau der Feuerwehr Oberflockenbach und beglückwünschten die Kameraden zu der gelungen Fertigstellung. Während die einen noch mal auf die Veranstaltungen des vergangen Jahres zurückblickten, schwelgten andere in Erinnerungen der alten Zeiten. Gerade im Bezug auf den Neubau, stellten die Alterskameraden fest, dass sich einiges im Feuerlöschwesen getan hat und sich die Feuerwehr stetig weiterentwickelt.


Bildergalerie