Pressemeldung der Polizei:Weinheim: Alkohol und zu schnelles Fahren auf glatter Fahrbahn waren die Ursache eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (13.01.)um 3:00 Uhr beim Multring. Als ein 28-Jähriger "Pressemeldung der Polizei:Weinheim: Alkohol und zu schnelles Fahren auf glatter Fahrbahn waren die Ursache eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen (13.01.)um 3:00 Uhr beim Multring. Als ein 28-Jähriger nach rechts in den Multring einbiegen wollte, kam er mit seinem Chrysler ins Schleudern und prallte auf einen im Mittelgrünstreifen befindlichen Baum. Sein schwankender Gang und sein Alkoholgeruch führten zu einem Alkoholtest noch am Unfallort, der einen Wert von 0,66 Promille ergab. Außerdem musste er auf dem Weinheimer Revier eine Blutprobe abgeben und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.Am Auto des US-Soldaten entstand Sachschaden von 10.000 €; der beschädigte Baum wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Weinheim zersägt."