Oktoberfest heute Abend in SulzbachNicht vergessen - heute Abend lädt die Abteilung Sulzbach zum Oktoberfest. Auch diesmal hat die Wehr wieder alles dafür getan, dass sich alle Wohl fühlen und Oktoberfeststimmung aufkommt. Unser Bild haben wir aus dem Archiv, als die Abteilung Sulzbach das Familienfest ausrichtete.

Damals war das Motto "bayrischer Abend" und die Sulzbacher "Krabben" zeigten damals schon, dass Sie durchaus auch bayrisch können. Zünftig und urig kann man nicht nur im Dirndl und der Lederhose heute Abend feiern. Bei Musik für Jung und Alt mit großer Cocktailbar lädt der Abend zum Verweilen ein. Alle Besucher die in Lederhosen und Dirndl kommen bekommen ihren ersten Cocktail gratis. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, bei Haxen, Weißwürsten, Brezeln und Oktoberfest Bier findet sicher jeder Besucher etwas.



Aber nicht nur am Freitagabend ist was in Sulzbach los, auch am Samstag und Sonntag hat die Wehr Programm. Mehr dazu über unseren Link.