Am frühen Sonntagmorgen, gegen 00:25 Uhr, fuhr ein dunkler Kleinwagen auf der Autobahn A659 von Mannheim in Richtung Weinheim. Hierbei fuhr er auf der falschen Fahrbahn. Ein ordnungsgemäß in Richtung Mannheim fahrender 46-jähriger Autofahrer musste deshalb in Höhe des Autobahnkreuzes Weinheim mit seinem Opel Zafira abrupt nach rechts ausweichen und kam dabei ins Schleudern. Der Zafira prallte in die Böschung und wurde hierbei schwer beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro. Die beiden Insaßen des Zafira wurden nicht verletzt. Der Falschfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und bog nach links in die Tangente zur Autobahn A 5 ab, wobei er noch rangieren musste.

 

Hinweise zu dem flüchtigen Kleinwagen erbittet das Autobhanpolizeirevier Mannheim, Tel. 0621/470930.


Quele Polizei Mannheim / Heidelberg