Hochzeit Frank und Marion FathDie Oberflockenbacher Floriansjünger hatten 2010 - einen freudigen Anlass das Martinshorn und Blaulicht zu Aktivieren. Im Herbst heiratete Frank Fath seine Manon. Wenn es auch schon ein paar Tage her ist, so ist es uns doch ein Anliegen dem Paar zu gratulieren. Aufgrund einer internen Panne, wurde der Bericht vergessen, was aber unsere Glückwünsche nicht schmälern soll.

Frank ist schon seit der Jugendfeuerwehr bei den Oberflockenbachern Brandschützern. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr begrüßten die frisch vermählten traditionsgemäß mit Signal und spezifischer Aufgaben, dass das  Brautpaar zu erledigen hatten. 1x mal eine Feuerwehrmütze von der Feuerwehleiter mit der Kübelspritze  herunter zu spritzen. Eine weitere Aufgabe: Aus dem Boden liegenden Feuerwehrschlauch ein Herz bilden. Die Feuerwehr Weinheim wünscht dem Paar alles Gute für die Zukunft.


Bildergalerie