Ganz still und heimlich wollten sie den Bund der Ehe eingehen. Doch am Abend vor der Standesamtlichen Trauung kam es doch noch raus. Silke Fuhr Kameradin der Abt. Sulzbach und Harry Griessenauer heira Ganz still und heimlich wollten sie den Bund der Ehe eingehen. Doch am Abend vor der Standesamtlichen Trauung kam es doch noch raus. Silke Fuhr Kameradin der Abt. Sulzbach und Harry Griessenauer heirateten am Montag, den 05.12.05 im Standesamt Hemsbach. Eifrig wurden am morgen des 05.12. noch einige Kameraden angerufen: „Silke heiratet heute um 15 Uhr, kommst du?“ - „Klar komme ich!“. 14:45 Uhr war Treffpunkt am Gerätehaus, und kurz nach 15 Uhr standen das LF 8/6 und der MTW der Abt. Sulzbach in Hemsbach vor dem Standesamt. (natürlich jederzeit Einsatzbereit für den Ernstfall). Das Brautpaar staunte nicht schlecht, als sich die Türen öffneten und 10 Feuerwehrkameraden am Ausgang mit einer Rose in der Hand Spalier standen und ihre Glückwünsche zu Ausdruck brachten. Natürlich ging es anschließend noch im Konvoi zum Haus des frisch gebackenen Paares, wo im engeren Familien- und Freundeskreis gefeiert wurde. Die gesamte Abt. Sulzbach wünscht euch Silke und Harry alles Liebe und Gute für die Zukunft!