Bereits seit November 2004 steht ER in den Hallen der Abt. Sulzbach. ER: Der neue Mannschaftstransportwagen, Mercedes Sprinter 311 Turbodiesel. Doch am Samstag, den 12.02.05 wurde nun das neue Fahrzeu Bereits seit November 2004 steht ER in den Hallen der Abt. Sulzbach. ER: Der neue Mannschaftstransportwagen, Mercedes Sprinter 311 Turbodiesel. Doch am Samstag, den 12.02.05 wurde nun das neue Fahrzeug offiziell der Feuerwehr, oder viel mehr der Gemeinde übergeben, den so Abteilungskommandant Karsten Fath: „Das Fahrzeug ist nicht für die Feuerwehr, sondern für alle Bürger um ihnen in der Not Hilfe zu leisten.“ So übergab Stadtbrandmeister Reinhold Albrecht den Schlüssel symbolisch an den Ortvorsteher der Gemeinde Sulzbach Josef Klemm, welcher der Feuerwehr immer gute Fahrt und ein glückliches Händchen mit dem Fahrzeug wünschte. Anschließend an den offiziellen Teil, welcher vom Spielmannszug begleitet wurde lud Karsten Fath alle Gäste noch bei Kaffee und Kuchen zum gemütlichen beisammen sein ein. Über eine weitere positive Nachricht durften sich die Kameraden der Abteilung freuen, Reinhold Albrecht nahm nochmals stellen zu den Zeitungsberichten der vergangenen Tage, und betonte das unter Seinem Kommando keine Feuerwehrabteilung aufgelöst wird, jedoch eine stärker Zusammenarbeit erforderlich ist.